5 Arun Prasad - 3 years ago
Best place to have a good cake n coffee at a very reasonable price
5 Arun Prasad - 3 years ago
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4 abdulwahab alohali - 3 years ago
Good coffe
4 Oliver Vrankovic - 3 years ago
Note 2
4 Hassan Achi - 3 years ago
Tasty coffee
5 István Didik - 3 years ago
Cool
1 Gönenc Iskur - a year ago
(Translated by Google) I am really disappointed! My last purchase on Thursday was coffee beans from the Milanese
Has neither aroma nor does it taste like coffee!
Wonder how long has it been on the shelves?
You can also not inquire by phone whether you will get the money back, I don't live around the corner.
(Original)
Bin richtig enttäuscht! Mein letzte Einkauf war am Donnerstag Kaffeebohnen den Mailänder gekauft
Hat weder Aroma noch schmeckt der nach Kaffee!
Frage mich wie lange war der in den Regalen?
Man kann auch nicht telefonisch Anfragen ob man das Geld zurückerstattet bekommt, wohne ja nicht um die Ecke.
1 Stefan Traublinger - 2 years ago
(Translated by Google) Unfortunately I bought a Tchibo Mobile SIM card here, and I regret it very much. The annoyance was not long in coming, first I was not sent any invoices, then I simply converted my contract into prepaid without being asked and misappropriated my paid bills and simply booked as prepaid credit.
But these are old camels, the new anger against it is current. I have bought a Tchibo daily flat rate twice in the past few weeks, which is widely advertised on the Internet. You get a flat rate for the Internet until 8:00 the next day. Interestingly enough, however, my complete credit was withdrawn. So I called the Tchibo customer hotline (my standards according to criminal standards). As a greeting you are snapped straight away: "My name is Svenkohlbacher, please give us your mobile number!" - No greeting, no nothing, and whether you really need the number or not, they couldn't be a simple question. Since I myself managed a call center and I am a specialist, I was of course not shocked by something like that - although there would be no such behavior for me, bad customer service is unfortunately the rule at other companies (such as Tchibo). The employees are poorly trained by the customer hotline and apparently are not checked. Know-it-all, rude, constantly interrupting you, refusing to listen to important facts, queuing customers without being asked and simply hanging up when they have no plan (and apparently this is always the case).
In any case, I found out there that the daily flat rate was actually no longer available, but it was still bookable due to a system error. However, it was changed (without mentioning it anywhere) so that it is deactivated five minutes after midnight and then the credit is withdrawn from the card at lightning speed. 20 euros are gone in no time. The flat is still active until 8:00 a.m. - if there is no credit left, you can continue surfing at a reduced speed. And at 8:00 you get a text message that the flat is no longer active and you can surf at the standard rate from now on.
All of this interested customer service in a damp mess. It was always said: In the system is ... In the system is ... In the system ... So really, what is in the system I know myself, after all, I am the customer who performed the "services".
I consider such behavior to be fraudulent.
The inefficient customer service department was unable or unable to provide me with an address to which I can complain in writing.
The cost that Tchibos scam caused me is just under € 40 - not to mention the time and the hassle.
Customer service grade six!
(Original)
Ich habe hier leider mal eine Tchibo Mobil SIM Karte gekauft, und das bereue ich sehr. Der Ärger lies nicht lange auf sich warten, erst hat man mir keine Rechnungen zugeschickt, dann einfach ungefragt meinen Vertrag in Prepaid umgewandelt und dabei auch gleich meine bezahlten Rechnungen veruntreut und als einfach als Prepaid-Guthaben gebucht.
Aber das sind olle Kamellen, der neue Ärger dagegen ist aktuell. Ich habe in den letzten Wochen zweimal eine Tchibo Tagesflat gekauft, die im Internet groß beworben wird, man bekommt bis zum nächsten Tag 8:00 eine flatrate fürs Internet. Interessanterweise wurde aber mir aber trotzdem mein komplettes Guthaben abgezogen. Also habe ich bei der (meinen Maßstäben nach kriminellen) Kundenhotline von Tchibo angerufen. Da wird man zur Begrüssung gleich mal angeschnauzt: "Mein Name ist Svenkohlbacher, bitte nennen Sie mit ihre Mobilfunknummer!" - Keine Begrüssung, kein Nichts, und ob man die Nummer überhaupt braucht oder nicht ist denen auch egal, könnte ja eine ganz simple Frage sein. Da ich selbst ein Call Center geleitet habe und vom Fach bin, schockte mich so etwas natürlich nicht - bei mir gäbe es so ein Verhalten zwar auf keinen Fall, aber bei anderen Firmen (wie Tchibo) ist schlechter Kundenservice leider die Regel. Auch sonst sind die Mitarbeiter von der Kundenhotline mieserabel ausgebildet und werden anscheinend nicht kontrolliert. Besserwisserisch, unhöflich, unterbrechen einen dauernd, weigern sich wichtige Fakten anzuhören, legen den Kunden ungefragt in Warteschleifen und hängen einfach auf, wenn sie keinen Plan mehr haben (und das ist anscheinend immer der Fall).
Jedenfalls habe ich dort dann erfahren, dass man die Tagesflat eigentlich gar nicht mehr anbieten will, sie wegen einem Systemfehler aber noch buchbar ist. Allerdings habe man sie (ohne das irgendwo zu erwähnen) so geändert, dass sie fünf Minuten nach Mitternacht deaktiviert wird und dann in Windeseile das Guthaben von der Karte abgezogen wird. 20 Euro sind da ruckzuck weg. Die Flat ist aber noch aktiv bis 8:00 Morgens - ist kein Guthaben mehr vorhanden kann man mit gedrosselter Geschindigkeit weitersurfen. Und um 8:00 kriegt man eine SMS, dass die Flat nun nicht mehr aktiv ist, und man ab sofort zum Standardtarif aurft.
All das interessierte den Kundendienst einen feuchten Dreck. Es hiess immer: Im System steht... Im System steht... Im System steht... Also echt, was im System steht weiss ich selber, ich bin schließlich der Kunde, der die "Leistungen" getätigt hat.
Ein solches Verhalten werte ich als betrügerische Absicht.
Eine Adresse bei der ich mich schriftlich beschweren kann, wollte oder konnte mir der unfähigen Kundendienst auch nicht mitteilen.
Die Kosten, die Tchibos Betrugsmasche mir versursacht hat, liegen bei knapp 40€ - Ganz zu schweigen von der Zeit und dem Ärger.
Kundenservice Note Sechs!
ThaiCurryDehli
Thomas-Dehler-Straße 12, 81737 München, Germany
Nespresso N-Point im Saturn
Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Germany
GERRY WEBER
Ollenhauer Str. 6 Einkaufscenter pep Neuperlach, 81737 München, Germany
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Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Germany
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Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Germany
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Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Germany
TK Maxx
Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Germany
Privat Bäckerei Wimmer
Ollenhauerstraße 9, 81737 München, Germany
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Ollenhauerstraße 6 Perlacher Einkaufspassagen, 81737 München, Germany