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Florian -
3 years ago
(Translated by Google) The environment is magical and makes you, by the sight of many colorful flower meadows, the walk to the Festhalle already in a joyous mood. The way from the parking lot to the festival hall is a small ordeal for the female guests with high shoes. The food, as well as the event organization were ok. 2 star deduction for a deciding criterion was the staff. Starting with a grim-looking coordinator who ordered his waitresses and waiters, clearly in front of the guests, in a condescendingly outrageous tone, in connection with an unpleasant whistle. Most likely, this was related to the sometimes anxious waitresses and waiters who lacked any work experience. Unfortunately, this thread ran through the entire serving section of a 3-course menu. An example of the bad organization was the lack of expertise on an extra, previously requested by the organizer food allergy. A waitress answered only very pampig and the head waiter! did not shine with professionalism in this context.
Conclusion: Here can and must be practiced in any case, even in the executive suite! Of course, gastronomy is stressful, but that should not be felt by the guest.
(Original)
Die Umgebung ist zauberhaft und stimmt einen, durch den Anblick zahlreicher farbenfroher Blumenwiesen, beim Gang zur Festhalle schon in eine freudige Stimmung. Der Weg vom Parkplatz zur Festhalle ist für die weiblichen Gäste mit hohem Schuhwerk eine kleine Tortur. Das Essen, wie auch die Veranstaltungsorganisation waren in Ordnung. 2 Sterne Abzug für ein entscheidendes Kriterium war das Personal. Angefangen von einem grimmig schauenden Koordinator, der seine Kellnerinnen und Kellner, offen sichtlich vor den Gästen, in einem herablassend unverschämten Ton, im Zusammenhang mit einem unangenehmen Pfeifen herumkommandierte. Höchstwahrscheinlich stand dies im Zusammenhang mit den teilweise ängstlich wirkenden Kellnerinnen und Kellnern, denen jegliche Berufserfahrung fehlte. Leider zog sich dieser rote Faden durch den gesamten Servierteil eines 3 Gänge Menü's. Ein Beispiel für die schlechte Organisation war das fehlende Fachwissen zu einer extra vorher, vom Veranstalter angefragten Lebensmittelallergie. Eine Kellnerin antwortete nur sehr pampig und auch der Oberkellner?! glänzte in dem Zusammenhang nicht gerade mit Professionalität.
Fazit: Hier kann und muss auf jeden Fall noch geübt werden, auch in der Chefetage! Klar ist Gastronomie stressig, allerdings sollte das der Gast nicht spüren müssen.