1 Kp E - 9 months ago
(Translated by Google) Miserable. Twice we weren't delivered and our visitors sat in front of empty plates. We were simply forgotten the first time! 2 weeks ago we had ordered 1 hour before the delivery date. When the courier didn't come at the appointed time, we called Liefersons. We were told the driver was on his way. This never got to us. I then spent the whole evening trying to reach the store by phone. Nobody even answered the phone! Is this supposed to be a delivery service? Worse still: 2 days later I asked for clarification. I was offered a €15 discount on my next order. What should I do with a credit from a delivery service that does not deliver to its customers? The employee wanted to ask his boss what had happened to our delivery and then contact me. I'm still waiting for the call today! So: as a former regular guest, I can no longer recommend it.
(Original)
Miserabel. Schon 2mal wurden wir nicht beliefert und saßen mit unserem Besuch vor leeren Tellern. Beim ersten Mal hat man uns einfach vergessen ! Vor 2 Wochen hatten wir 1 Stunde vor dem Liefertermin bestellt. Als der Bote zum festgelegten Zeitpunkt nicht kam, haben wir bei Liefersons angerufen. Man teilte uns mit, der Fahrer sei auf dem Weg. Dieser ist nie bei uns angekommen. Ich habe dann den ganzen Abend versucht, den Laden telefonisch zu erreichen. Da ging nicht mal jemand ans Telefon! Das soll ein Lieferdienst sein ? Schlimmer noch: 2 Tage später habe ich um Aufklärung gebeten. Man bot mir einen Rabatt von 15 € an auf die nächste Bestellung. Was soll ich mit einem Guthaben bei einem Lieferdienst, der seine Kunden nicht beliefert ? Der Mitarbeiter wollte sich bei seinem Chef erkundigen, was mit unserer Lieferung passiert war und mich dann kontaktieren. Auch auf den Anruf warte ich noch heute ! Also: kann ich als ehemaliger Stammgast nun nicht mehr empfehlen.