1
Kanar Amin -
3 months ago
(Translated by Google) After renting a small Sprinter for the move worked quickly and well, things quickly backfired. After I was advised on a flat rate for 24 hours, supposedly for a price from today to 2 p.m. tomorrow. Was told the next day I should have handed it in the same day. There was clear talk of "the next day at 2 p.m. because it makes no difference in price". Here there is also the fact that the key collection takes place very cheekily in front of the door with a cigarette in hand...not bad either. It was claimed I was called and emails were written to me that I should have handed in the van earlier?! Which was not the case either, I could not find an email or any other phone call via my cell phone. In addition to all this, of course, double the rental price will be debited on top of that. Just problems for the second time. Only negative experience. Really very dissatisfied.
(Original)
Nach dem es schnell und gut geklappt hatte sich einen kleinen Sprinter für den Umzug zu mieten, ging es auch wieder ganz schnell nach hinten los. Nachdem ich beraten wurde zu einem Pauschaltarif für 24 h angeblich für einen Preis von heute bis morgen 14 Uhr. Wurde am nächsten Tag behauptet ich hätte es doch am selben Tag abgeben sollen. Dabei war ganz klar die Rede von ,,am nächsten Tag 14 Uhr da es preislich keinen Unterschied macht“ hier kommt noch dazu, dass noch ganz frech die Schlüsselabnahme vor der Tür statt findet mit Zigarette in der Hand…auch nicht schlecht. Es wurde behauptet ich wurde angerufen und mir wurden E-Mails geschrieben das ich doch den Transporter hätte früher abgeben sollen ?! Was auch nicht der Fall war ich konnte weder eine email oder sonst noch ein Telefonat feststellen über mein Handy. Zu dem ganzen werden zusätzlich natürlich nochmals oben drauf das doppelte an Mietpreis abgebucht. Einfach nur zum zweiten Mal schon nur Probleme. Nur negative Erfahrung. Wirklich sehr unzufrieden.