1 Alice Boettcher - 8 months ago
(Translated by Google) I would give less than one star if possible. In the future I will be careful not to rent an apartment that is managed by EVPM GmbH again. Customer service is catastrophic. Unfortunately, it seems as if the staff are completely incompetent. Most of the time we couldn't be helped over the phone, because "accidentally" there was always someone on the other end who had no idea about the subject. My first mail was answered more or less helpfully. However, my email was not even answered later, although I had only asked for an update of our utility bill. Another issue is that we had to wait 1.5 years to get our full deposit back. When EVPM finally reached the maximum withdrawal period, we still had to wait more than a full month for our money. I find such conditions unacceptable.
(Original)
Bei Möglichkeit würde ich auch weniger als einen Stern vergeben. In Zukunft werde ich darauf achten nicht noch einmal eine Wohnung zu mieten, die von der EVPM GmbH verwaltet wird. Der Kundenservice ist katastrophal. Leider wirkt es so, als wären die Mitarbeiter komplett inkompetent. Telefonisch konnte uns meistens nicht geholfen werden, da am anderen Ende „zufälligerweise“ immer jemand war, der keine Ahnung vom Thema hatte. Meine erste Mail wurde dann noch mehr oder weniger hilfreich beantwortet. Allerdings wurde später nicht einmal mehr auf meine Mail geantwortet, obwohl ich lediglich um ein Update unserer Nebenkostenabrechnung gebeten hatte. Ein weiteres Problem ist, dass wir 1,5 Jahre warten mussten, bis wir unsere ganze Kaution wiederbekamen. Als EVPM endlich das Maximum des Auszahlungszeitraums erreicht hatte, mussten wir dennoch mehr als einen ganzen Monat länger auf unser Geld warten. Solche Zustände finde ich nicht akzeptabel.