DIAKOVERE Annastift

Anna-von-Borries-Straße 1-7, 30625 Hannover, Germany
Orthopedic surgeon
User Reviews

5 Ulrika May - 3 months ago

(Translated by Google) 5 stars are clearly not enough. Increase to 15 ????. Survived the back surgery very well. Many thanks to everyone who looked after me so well before, during and after the operation. I felt very comfortable in the Annastift.

(Original)
5 Sterne sind eindeutig zu wenig.Erhöhe mal auf 15 ????. Rücken-OP sehr gut überstanden. Vielen Dank an Alle die mich vor,während und nach der OP so gut betreut haben.Habe mich im Annastift sehr wohl gefühlt.

5 Ingo Holtz - 6 months ago

(Translated by Google) I'm excited. Many thanks to the entire staff. I feel very well taken care of. The nurses and nurses are absolutely great and caring. Someone is always asking how I'm doing and if I'm in pain. Absolutely great. I can't say anything about the medical success yet, but it already feels better than last time.

(Original)
Ich bin begeistert. Einen ganz herzlichen Dank an das komplette Personal. Ich fühle mich bestens ver- und umsorgt. Die Schwestern und Pfleger sind absolut Spitze und Fürsorglich. Ständig fragt jemand, wie es mir geht und ob ich schmerzen habe. Absolut Top. Zum medizinischen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber es fühlt sich jetzt schon besser an als beim letzten mal.

1 Mohamed Ali Gargouri - a week ago

(Translated by Google) It is a disaster to make an appointment at the Annastift. Not available by phone at children's orthopedics for more than 5 months.
The whole week from Monday to Friday I tried and it is not possible !!
After multiple e-mail contact (over 4 months) you are only put off, but no appointment in sight, I only get the feedback that we don't have any appointments for you now and we ask for your understanding!
That's not how you treat patients :-(

(Original)
Es ist eine Katastrophe im Annastift einen Termin zu vereinbaren. Telefonisch seit mehr als 5 Monaten bei kinderorthopädie nicht erreichbar.
Die komplette Woche von Montag bis Freitag habe ich es versucht und es ist nicht möglich !!
Nach mehrfachem E-Mail-Kontakt (über 4 Monate) wird man nur vertröstet, aber kein Termin in Sicht, ich bekomme nur die Rückmeldung, dass wir jetzt keine Termine für sie haben und wir bitten um Verständnis!
So geht man nicht mit Patienten um :-(

5 K. N. - a month ago

(Translated by Google) It's been 'a little longer' since my surgery. But that probably speaks for the good quality of the treatment. In 2013 I got a new knee joint after my knee broke after several tumor surgeries in my youth.

Next year I have to go back to the Annastift for a follow-up check-up. I would really appreciate it if the reception staff were a little friendlier than the other times I've been there.

Otherwise, I felt very well looked after at the Annastift and excellently looked after by the very good team of doctors and the friendly nursing staff.

I have been pain-free for many years, I can walk properly again, even do sports, my leg is no longer crooked, but straight and just as long as the other. I am very, very happy that I chose Annastift, especially after other hospitals have refused to operate on me.

(Original)
Meine Operation liegt schon 'ein wenig länger' zurück. Aber das spricht wahrscheinlich für die gute Qualität der Behandlung. In 2013 bekam ich ein neues Kniegelenk eingesetzt, nachdem mein Knie nach mehren Tumoroperationen in meiner Jugendzeit kaputt war.

Im nächsten Jahr muss ich wieder zur Nachkontrolle ins Annastift. Es würde mich sehr freuen, wenn die Angestellten in der Anmeldung dann ein wenig freundlicher wären, als die anderen Male, an denen ich dort war.

Ansonsten fühlte ich mich im Annastift sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet betreut durch das sehr gute Ärzteteam und das freundliche Pflegepersonal.

Ich bin seit vielen Jahren schmerzfrei, kann wieder richtig gehen, ja sogar Sport machen, mein Bein ist nicht mehr krumm, sondern gerade und genauso lang wie das andere. Ich bin sehr, sehr froh, mich für das Annastift entschieden zu haben, besonders, nachdem es andere Krankenhäuser abgelehnt haben, mich zu operieren.

5 Sabine Ammann - 3 months ago

(Translated by Google) I am very happy with my knee surgery.
Everything was well organized and the nurses and doctors were very nice.
I was there at 7 a.m. and on my way home at 2:30 p.m.
And finally, with all the paperwork, no question remained unanswered ????
Many Thanks
Now it just has to heal well????

(Original)
Bin mit meiner Knie OP sehr zufrieden .
Es war alles gut organisiert und die Schwester und die Ärzte waren sehr nett .
Um 7 Uhr war ich dort und um 14.30 Uhr wieder auf dem Heimweg .
Und zum Schluss bei dem ganzen Papierkram blieb keine Frage offen ????
Vielen Dank
Nun muss es nur noch gut heilen????

1 M. G. - 5 months ago

(Translated by Google) Those with statutory health insurance are treated like rubbish by insensitive doctors. Hours of waiting, complete disinterest in the patient. The private patients have priority, you can watch in the hours you spend waiting here, how they get everything served immediately by the best professors with friendliness.

(Original)
Gesetzlich Versicherte werden hier von empathielosen Ärzten behandelt wie Müll. Stundenlange Wartezeiten, völliges Desinteresse an den Patienten. Die Privatpatienten haben vor allem Vorrang, man kann in den Stunden die man hier mit Warten verbringt zusehen, wie sie alles sofort bekommen von den besten Professoren mit Freundlichkeit serviert.

1 F. - 5 months ago

(Translated by Google) Speechless... words fail me. I have had a very long ordeal with my foot having Morton's Neuroma. After a long wait and a preliminary talk, I finally had my long-awaited surgery appointment. Of course I prepared for it, because I had to see that someone would take care of my 2-year-old child. Had the expensive PCR test done two days before the op started. As agreed, I called the Anna Stift the day before the said surgery date to find out the exact time. Then my appointment was canceled on the phone the day before due to corona cases.

Well, the disappointment was of course great, but in the end nobody can do anything about this situation. But what shocked me was the way the office/telephone lady behaved. Super rude and zero empathy. If you don't want to do your job, maybe you should leave it.

End of the story... I'm sitting here now and have no idea how things will continue or when and how I'll be operated on. I can of course submit a second Corona PCR test next time. A total of €140 would then have been blown into the air. Do you have to be able to afford...

Unfortunately, I'm super disappointed and also angry at how some of the hospital staff treat patients. After all, I'm only human. And it is clear that years of pain will eventually affect the psyche and that years of taking strong medication will destroy you. And I don't think I need to mention that the disappointment about the cancellation of the appointment and the bad way in which you were treated is even more exhausting.

(Original)
Sprachlos... mir fehlen die Worte. Ich habe einen sehr langen Leidensweg mit meinem Fuss durch ein Morton Neurom. Nach langer Wartezeit und einem Vorgespräch hatte ich nun endlich meinen lang ersehnten Op-Termin. Ich mich natürlich darauf vorbereitet, da ich zusehen musste dass sich wer um mein 2 Jähriges Kind kümmert. Habe den teuren PCR-Test zwei Tage vor Opbeginn durchführen lassen. Wie vereinbart rief einen Tag vor dem besagten OP-Termin im Anna Stift an um die genaue Uhrzeit zu erfahren. Dann sagte man mir am Telefon einen Tag vorher meinen Termin durch Coronafälle ab.

Gut, die Enttäuschung war natürlich groß, aber letztendlich kann niemand etwas für diese Situation. Was mich aber schockierte war die Art und Weise, wie die Büro-/Telefondame sich verhielt. Super unfreundlich und null emphatisch. Wer keine Lust auf seinen Job hat, sollte es vielleicht lassen.

Ende vom Lied... sitze ich hier nun und habe keine Ahnung wie es weiter geht bzw. wann und wie ich operiert werde. Einen zweiten Corona PCR-Test darf ich selbstverständlich wieder beim nächsten Mal vorlegen. Wären dann insgesamt 140€ in die Luft geblasen. Muss man sich auch erst mal leisten können...

Bin leider mega enttäuscht und irgendwo auch wütend, wie teilweise das Personal vom Krankenhaus mit Patienten umgeht. Immerhin bin ich auch nur ein Mensch. Und das jahrelange Schmerzen irgendwann auf die Psyche gehen und das jahrelange einnehmen von starken Medikamenten einen kaputt macht, ist ja wohl klar. Und das die Enttäuschung über die Absage des Termins und der üble Umgang mit einem, einen noch mehr fertig macht, brauche ich glaube ich gar nicht erwähnen.

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