1 Julie J - 2 weeks ago
(Translated by Google) Unfortunately, I had a very unfriendly saleswoman who didn't even want to listen to me properly. My son's shoes wore out after one wear. We only got it yesterday, so I wanted to complain. But she didn't even want to listen to me and gave me very unfriendly instructions. Customer friendliness zero! That's not how you treat customers, if a product made for children doesn't last, then you should apologize, complain and take it out of the program and not blame the customer. It is also important feedback for the range of products in the shop.
(Original)
Leider eine sehr unfreundliche Verkäuferin gehabt die mir nicht Mal richtig zuhören wollte. Die Schuhe meines Sohnes waren nach einmal tragen komplett hinüber. Nun haben wir die gestern erst geholt daher wollte ich das reklamieren. Aber die wollte mir nicht Mal zuhören und hat mich sehr unfreundlich angewiesen. Kundenfreundlichkeit gleich null! So geht man nicht mit Kunden um, wenn ein Produkt was für Kinder gemacht ist nicht hält, dann sollte man sich entschuldigen, es reklamieren und dies aus dem Programm nehmen und nicht den Kunden dafür verantwortlich machen. Ist ja auch wichtiges Feedback für das Sortiment des Geschäftes.