1
Christina Schepers -
3 years ago
(Translated by Google) After answering my unsympathetic assessment, which mirrors my personal experience of "customer service," my answer here is that what you claim below ("threat of physical violence against female personnel") is an absolutely vicious and embarrassing submission, if not already slander (!) and best proof of how to deal with customers who are not satisfied: It is referenced in a ridiculous way of loading (the embarrassing details I prefer not to enter), because you offer the customer no solution can. The fact is, we pay more than before and we were not told. Their "customer-friendly" approach was then only the hint to turn to the complaint management. Incidentally, it is somewhat surprising that you met so far with each visit to this store on people who complained to pay too much? z. B. an angry, elderly gentleman with a fresh bank statement in his hand. But those are just stupid coincidences. Congratulations, by the way, that it took you 24 hours to write these answers and false accusations, but that fits in with other behavior.
(Original)
Nachdem Sie meine kommentarlose Bewertung, die meine persönliche Erfahrung mit Ihrem "Kundenservice" spiegelt, derart unsachlich beantworten mussten, hier meine Antwort dazu: das was Sie untenstehend behaupten ("Androhung körperlicher Gewalt gegen weibliches Personal") ist eine absolut bösartige und peinliche Unterstellung, wenn nicht schon Verleumdung (!) und bester Beweis wie man mit Kunden umgeht, die nicht zufrieden sind: Man wird auf lächerliche Art und Weise des Ladens verwiesen (auf die peinlichen Details gehe ich lieber nicht ein), weil man dem Kunden keine Lösung anbieten kann. Fakt ist, wir zahlen mehr als vorher und das wurde uns nicht gesagt. Ihr "kundenfreundlicher" Ansatz war dann lediglich der Hinweis sich an das Beschwerdemanagement zu wenden. Im Übrigen ist es schon irgendwie verwunderlich, dass man bisher bei jedem Besuch in diesem Laden auf Leute traf, die sich beschwerten zu viel zu zahlen? z. B. ein verärgerter, älterer Herr mit frischem Kontoauszug in der Hand. Aber das sind sicher nur dumme Zufälle. Glückwunsch übrigens, dass Sie ganze 24 Stunden gebraucht haben um diese Antworten und falsche Anschuldigungen zu verfassen, aber das passt auch zum sonstigen Verhalten.