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Devin -
a year ago
(Translated by Google) I placed an order about 1 month ago, the delivery was extremely delayed, in the end my order arrived after about 2 weeks.
Now I wanted to make a return and the scan code from the return label could not be read at the post office because it was invalid!!
My inquiries are not processed by customer service and the phone is constantly "busy", i.e. no one can be reached. I want the problem fixed ASAP and my money back!! I want to get a real return label and make my return, it can't be that difficult!!
This was my first order from Pimkie and will be my last, I would advise against EVERYONE ordering from here. Customer service gets a 0 from me. Requests will not be processed. And the previous Google reviews unfortunately also confirm my experience. Terrible!!
(Original)
Ich habe eine Bestellung vor ca. 1 Monat getätigt, die Lieferung hat sich schon extrem verzögert, letztlich kam meine Bestellung nach ca. 2 Wochen an.
Nun wollte ich eine Retoure tätigen und bei der Post konnte der Scan-Code vom Rücksendeetikett nicht gelesen werden, da dieser ungültig sei!!
Meine Anfragen werden vom Kundenservice nicht bearbeitet und das Telefon ist ständig „besetzt“, sprich es ist niemand erreichbar. Ich möchte, dass das Problem schnellstens behoben wird und mein Geld zurück bekommen!! Ich möchte ein richtiges Rücksendeetikett erhalten und meine Retoure tätigen, das kann doch nicht so schwer sein!!
Das war meine erste Bestellung bei Pimkie und wird auch meine letzte sein, ich rate JEDEM davon ab hier zu bestellen. Der Kundenservice bekommt eine 0 von mir. Anfragen werden nicht bearbeitet. Und die bisherigen Google-Bewertungen bestätigen leider meine Erfahrung ebenfalls. Entsetzlich!!