3 Natalie - 5 years ago
(Translated by Google) In short, it was a nice campaign, but in my opinion the price-performance ratio was not quite right, and it was essential to work on customer service.
We had booked a breakfast tour as a final for a JGA. Due to the bad reviews, I was a little unsure in advance whether our tour would take place at all, which is why I had tried to contact them a few days before, unfortunately no email, no WhatsApp message and no call was accepted or answered on the morning of the tour. (In the email it is pointed out that you should only contact us by email, as they are difficult to reach by phone, but a cell phone number is also given, which is supposed to be available 1 hour before the start of the tour). A quick confirmation email or reminder email two days before the start of the tour might be a nice thing.
When we arrived at the landing stage, I was very relieved to find our Donut + operator. This was very nice and personable.
The breakfast package was a little loveless but delicious: rolls in a paper bag, bought boiled Easter eggs, a (very varied) cheese platter, sweet spreads and drinks, unfortunately there were no plates, which was less problematic for us now.
As already mentioned, the tour itself was great and everyone liked it.
All in all a nice idea, but it wouldn't be worth it a second time for the price.
Offer: small breakfast package
Price: 359 €
It is designed for 9 people then it is 40 € for everyone, we were only 8 people per person 45 €
(Original)
Kurz gesagt war es eine schöne Aktion, bei der allerdings das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht ganz stimmt, außerdem sollte unbedingt am Kundenservice gearbeitet werden.
Wir hatten eine Frühstückstour als Abschluss für einen JGA gebucht. Durch die schlechten Bewertungen war ich allerdings im Vorfeld etwas verunsichert, ob unsere Tour überhaupt statt findet, weshalb ich ein paar Tage davor nochmal den Kontakt gesucht hatte, leider wurde keine Email, keine Whatsappnachricht und kein Anruf am Morgen der Tour angenommen oder beantwortet. (in der Email wird darauf hingewiesen, dass man bitte nur per Mail kontakt aufnehmen soll, da sie telefonisch schlecht erreichbar sind, allerdings wird auch eine Handynummer angegeben, die angeblich 1 Stunde vor Tourbeginn erreichbar ist). Eine schnelle Bestätigungs-Email oder Erinnerungsemail ein zwei Tage vor Tourbeginn wäre vielleicht eine schöne Sache.
Als wir dann an der Anlegestelle ankamen, war ich sehr erleichtert, unseren Donut + Bootsführer vorzufinden. Dieser war sehr nett und sympathisch.
Das Frühstückspaket war etwas lieblos aber dennoch lecker: Brötchen in einer Papptüte, gekaufte gekochte Ostereier, eine (sehr abwechslungsreiche) Käseplatte, Süße Aufstriche und Getränke, leider gab es keine Teller, was für uns jetzt allerdings weniger problematisch war.
Die Tour an sich war, wie schon erwähnt, super und hat allen gut gefallen.
Alles in allem eine schöne Idee, die es mir allerdings ein zweites Mal für den Preis nicht mehr wert wäre.
Angebot: kleines Frühstückspaket
Preis: 359 €
Ausgelegt ist es für 9 Personen dann sind es 40€ für jedn, wir waren nur zu 8 also p.P 45€