User Reviews

1 Natalie Hofstra - 2 weeks ago

(Translated by Google) I was allowed to stand in the rain for 1 hour after calling 5 times to get the same error fixed over and over again (by e.on). Each time it was assured that everything was entered correctly now. Waiting outside in the rain is particularly great when there are no chairs in the waiting area and I can spend the day at work unprotected without a mask in large groups and small rooms.

(Original)
Ich durfte 1 Stunde im Regen stehen, nachdem ich 5 Mal angerufen hatte, um immer wieder den selben Fehler(seitens e.on) zu beheben. Jedes Mal wurde versichert, es ist jetzt alles richtig eingetragen. Besonders toll ist das Warten draußen im Regen, wenn Stühle im Wartebereich frei sind und ich selber tagsüber ungeschützt ohne Maske in großen Gruppen und kleinen Räumen auf der Arbeit verbringen darf.

1 Lynda - a month ago

(Translated by Google) Never again eon. My resignation is already on the way. I've been calling every day for a week to get someone to help me. My email is not answered. It can't be that there are people on your service phone who aren't able to help customers. I've been waiting for a call back from the installment plan department for three days. Customer-oriented work looks different. juice shop!!!!!

(Original)
Nie wieder eon. Meine Kündigung ist schon unterwegs. Seit einer Woche rufe ich jeden Tag an damit mir jemand hilft. Auf meine E Mail wird nicht geantwortet. Es kann doch nicht sein das an Ihrem Servicetelefon Leute sitzen die nicht fähig sind Kunden zu helfen. Ich warte seit drei Tagen auf einen Rückruf von der Ratenplan Abteilung. Kundenorientiertes arbeiten sieht anders aus. Saftladen!!!!!

1 Melina Schüler - a week ago

(Translated by Google) I would prefer to give no star. Never experienced anything like this. I really advise you not to make a contract here. Incompetent staff, poor service, you can never reach anyone and rip you off. Inexplicable sums have arisen several times, just like the fact that we haven't been with them for six months and suddenly got a bill again, although our contract has long expired and we've also had a new provider since then.

(Original)
Am liebsten würde ich keinen Stern geben . Noch nie sowas erlebt. Ich rate ihnen wirklich ab hier einen Vertrag zu machen . Inkompetente Mitarbeiter, schlechter Service, man kann nie jemanden erreichen und abzocke. Unerklärliche Summen sind mehrfach zustande gekommen genauso wie das wir seid einem halben Jahr nicht mehr bei denen sind und plötzlich wieder eine Rechnung bekommen haben obwohl unser Vertrag längst ausgelaufen ist und wir zudem einen neuen Anbieter seit dem auch haben .

1 Jack Daniels - a month ago

(Translated by Google) Absolute mess, I haven't seen anything like that in my 13-year sales period.

I registered electricity, after 4 weeks I found out that the electricity was not registered. After several calls and complaints, the electricity was announced. As a business, I received electricity as a private customer and was also in the basic supply. I didn't want both.

Now I've given notice, I should be taken care of again, I've been calling there for three days, waiting time 140 minutes! If he can't figure it out, you'll have to hire staff, there's no excuse for that. There is also no excuse for making so many mistakes, if you are incapable then just drop it.

Now I am not being taken care of by anyone, the nice thing about it is that I am your partner and I will no longer market you, I will look for another electricity provider.

Incompetent staff, don't answer the phone. Contracts are not credited to the customer but to the employees themselves.

Thank you Eon for the biggest bad experience of my life.
Now I have something to add to my resume.

(Original)
Absolute Schweinerei, sowas habe ich in meiner 13 Jährigen Vertriebszeit nicht gesehen.

Ich habe Strom angemeldet, nach 4 Wochen erfahre ich das der Strom doch nicht angemeldet wurde. Nach mehreren anrufen und Beschwerden wurde doch der Strom angemeldet. Ich als Gewerbe habe Strom als Privat Kunde bekommen und war auch noch in der Grundversorgung. Wollte ich beides nicht.

Jetzt habe ich gekündigt, ich sollte erneut versorgt werden, seit drei Tagen rufe ich dort an Wartezeit 140Minuten! Wenn er nicht dahinter her kommt müsst ihr Personal einstellend dafür gibt es keine Entschuldigung. Es gibt auch keine Entschuldigung dafür das ihr so viele Fehler macht wenn ihr dazu unfähig seid dann lässt es doch einfach sein.

Jetzt werde ich von niemandem Versorgt, das schöne daran ist ich bin Partner von euch und euch werde ich nicht mehr vermarkten ich werde einen anderen Stromanbieter suchen.

Unkompetente Mitarbeiter, gehe nicht ans Telefon. Verträge werden nicht dem Kunden gutgeschrieben sondern die Mitarbeiter Bereichen sich damit selber.

Danke Eon für die größte Schlechte Erfahrung meine Lebens.
Jetzt habe ich etwas ich meinem Lebenslauf hinzufügen kann.

1 S Feh - 2 months ago

(Translated by Google) Absolutely sub-par customer service/ company!

You want to have a balance paid out, isn't that quite simple? No it is not!
You should keep your hands off the alleged customer service or completely keep your hands off the entire company!

1.
When calling, you will first be asked for your date of birth WITHOUT having done anything else before.
(You also never go to an appointment and introduce yourself with your date of birth)
2.
Cashing out credit would be so easy... If it weren't for the EON concept, it would drive customers crazy.
You make your first payment every month, but you should call to tell them your IBAN!
(Question where exactly has my discount gone all the time? Because the IBAN has to be deposited with the company?
I had to give my IBAN 6 times before the employee finally recorded it and he understood me!)
3.
The handling of sensitive personal data is questionable!

Seriously you feel CHEATED and bullied

(Original)
Absolute unterirdischer Kundenservice/ Unternehmen!

Man will ein Guthaben auszahlen lassen das ist doch ganz einfach? NEIN ist es nicht!
Vom angeblichen Kunden Service sollte man sie Finger lassen bzw komplett die Finger weg lassen vom gesamt Unternehmen!

1.
Man wird beim anrufen zuerst nach seinem Geburtsdatum gefragt OHNE irgendwas anderes bisher gemacht zu haben.
(man geht auch nirgends zu einem Termin und stellt sich mit seinem Geburtsdatum vor)
2.
Guthaben auszahlen lassen wäre ja so einfach... Wenn da nicht das EON Konzept wäre weine Kunden in den Wahnsinn zu treiben.
Man tätigt jeden Monat seine Anschlagszahlung dennoch soll man anrufen um seine IBAN mitzuteilen!
(Frage wohin genau ist denn die ganze Zeit mein Abschlag hin verschwunden? Denn die IBAN muss ja beim Unternehmen hinterlegt sein?
Ich mußte 6 mal meine IBAN durch geben bis der Mitarbeiter diese endlich aufgenommen hatte und er hat mich verstanden!)
3.
Der Umgang mit sensiblen Personen bezogenen Daten ist fragwürdig!

Ernsthaft man fühlt sich BETROGEN und Schikaniert

1 Abbas Gholi - 2 months ago

(Translated by Google) I wasted an hour in line. Finally, their Arabic employee told me that the employee in question is not here now, he will come tomorrow. But he always let the Arabs in in twos out of turn!! It is not recommended at all and a complete waste of time!!!

(Original)
Ich habe eine Stunde in der Schlange verschwendet. Schließlich sagte mir ihr arabischer Mitarbeiter, dass der betreffende Mitarbeiter jetzt nicht hier ist, er wird morgen kommen. Aber er hat die Araber immer zu zweit außer der Reihe hereingelassen!! Es wird überhaupt nicht empfohlen und ist eine reine Zeitverschwendung!!!

1 Badegast - 4 months ago

(Translated by Google) After I 2 HOURS!!! on hold with that horrible song you can't turn off, the call was AUTOMATICALLY ended.
I just want my reading device for my SmartControl contract, why isn't this thing here after 2 weeks?
Abnormally bad service, the employees in the normal call center apparently have exactly 0 idea how to send or apply.

(Original)
Nachdem ich 2 STUNDEN!!! in der Warteschleife verbracht habe mit diesem schrecklichen Lied das man nicht abstellen kann wurde der Anruf AUTOMATISCH beendet.
Ich will doch nur mein Auslesegerät für meinen SmartControl Vertrag haben wieso ist das ding nach 2 Wochen noch nicht hier?
Unnormal schlechter Service, die Mitarbeiter im normalem Callcenter haben anscheinend genau 0 Ahnung wie der Versand bzw. der Antrag zu stellen ist.

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