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Jack Daniels -
a month ago
(Translated by Google) Absolute mess, I haven't seen anything like that in my 13-year sales period.
I registered electricity, after 4 weeks I found out that the electricity was not registered. After several calls and complaints, the electricity was announced. As a business, I received electricity as a private customer and was also in the basic supply. I didn't want both.
Now I've given notice, I should be taken care of again, I've been calling there for three days, waiting time 140 minutes! If he can't figure it out, you'll have to hire staff, there's no excuse for that. There is also no excuse for making so many mistakes, if you are incapable then just drop it.
Now I am not being taken care of by anyone, the nice thing about it is that I am your partner and I will no longer market you, I will look for another electricity provider.
Incompetent staff, don't answer the phone. Contracts are not credited to the customer but to the employees themselves.
Thank you Eon for the biggest bad experience of my life.
Now I have something to add to my resume.
(Original)
Absolute Schweinerei, sowas habe ich in meiner 13 Jährigen Vertriebszeit nicht gesehen.
Ich habe Strom angemeldet, nach 4 Wochen erfahre ich das der Strom doch nicht angemeldet wurde. Nach mehreren anrufen und Beschwerden wurde doch der Strom angemeldet. Ich als Gewerbe habe Strom als Privat Kunde bekommen und war auch noch in der Grundversorgung. Wollte ich beides nicht.
Jetzt habe ich gekündigt, ich sollte erneut versorgt werden, seit drei Tagen rufe ich dort an Wartezeit 140Minuten! Wenn er nicht dahinter her kommt müsst ihr Personal einstellend dafür gibt es keine Entschuldigung. Es gibt auch keine Entschuldigung dafür das ihr so viele Fehler macht wenn ihr dazu unfähig seid dann lässt es doch einfach sein.
Jetzt werde ich von niemandem Versorgt, das schöne daran ist ich bin Partner von euch und euch werde ich nicht mehr vermarkten ich werde einen anderen Stromanbieter suchen.
Unkompetente Mitarbeiter, gehe nicht ans Telefon. Verträge werden nicht dem Kunden gutgeschrieben sondern die Mitarbeiter Bereichen sich damit selber.
Danke Eon für die größte Schlechte Erfahrung meine Lebens.
Jetzt habe ich etwas ich meinem Lebenslauf hinzufügen kann.