Anästhesie Gemeinschaftspraxis am Hofgarten GbR

Louise-Dumont-Straße 1-3, 40211 Düsseldorf, Germany
Surgical center
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User Reviews

4 Antigoni Ralli - 2 weeks ago

(Translated by Google) Apart from the man on reception who was quite anxious and nervous I was completely satisfied. The nurse was super helpful and caring. She checked on me the whole time and responded directly to my needs. Also, my anesthesiologist was friendly too. She explained everything in detail and tried to relax me with jokes which actually worked. As for my doctor, I trust him completely from the start, so I didn't expect anything less. My operation was successful and I left the clinic with the best impression.

(Original)
Abgesehen von dem Mann an der Rezeption, der ziemlich ängstlich und nervös war, war ich voll und ganz zufrieden. Die Krankenschwester war super hilfsbereit und fürsorglich. Sie hat mich die ganze Zeit überprüft und direkt auf meine Bedürfnisse reagiert. Außerdem war mein Anästhesist auch freundlich. Sie erklärte alles im Detail und versuchte mich mit Witzen zu entspannen, was tatsächlich funktionierte. Was meinen Arzt betrifft, vertraue ich ihm von Anfang an voll und ganz, also habe ich nicht weniger erwartet. Meine Operation war erfolgreich und ich verließ die Klinik mit dem besten Eindruck.

5 Gabi Rawalski - a week ago

(Translated by Google) For all those who still have an operation ahead of them: I cannot understand the negative reviews. The fact that you don't spend hours in bed during an outpatient operation and that the process is faster than inpatient in the hospital is completely normal. I was very skeptical after all the 1 star reviews. But completely unfounded. From reception to discharge I was looked after in a very friendly manner. Pain was dealt with immediately. Thanks to the whole team.

(Original)
Für Alle die eine OP noch vor sich haben: die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das man bei einer ambulanten OP nicht stundenlang im Bett verbringt und der Ablauf zügiger verläuft als stationär im Krankenhaus ist nunmal völlig normal. Ich war nach all den 1 Stern Bewertungen sehr skeptisch. Aber völlig unbegründet. Von Empfang bis Entlassung wurde ich sehr freundlich betreut. Auf Schmerzen wurde sofort reagiert. Danke an das ganze Team.

1 Rak Hotter - 4 months ago

(Translated by Google) I had surgery today. Very friendly reception staff and very helpful anesthesiologists. Unfortunately, the assembly line processing was very sobering. After 25 minutes after O.P. I was pulled out of the anesthetic by Mrs. Langer. OP was at 1pm
, at 2 p.m. there was a wake-up call in my ear. When I asked that the anesthesiologist said to me twice that I could wake up myself, the woman said I had been lying there for over an hour and I should get up now, the doctor would like to talk to me. Badass lie. Then she came every 15 minutes, I should finally open my eyes. Since I was still in a completely bad state, it just wasn't possible. I still feel completely miserable. After my complaint she claims the oxygen saturation from the device display was bad on the finger because of the nails. Is there no other way that you might try to attach it somehow, in the o.p. it worked after all and why tell me in 15 minutes to wake up now? Later she hit on me because I said I can't get up now. I then asked for tea, Mrs. Langer said I should get up and then there will be tea. Later, a very friendly colleague came in. She made me tea and gave me my time, emphasizing it as such. The nice colleague said that Ms. Langer wasn't the worst. Really? Then I was very lucky.

(Original)
Ich wurde heute operiert. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und sehr hilfsbereite Anästhesisten. Leider war die Fließbandabfertigung nach sehr ernüchternd. Nach 25 Minuten nach O.P. wurde ich knallhart vom Frau Langer aus der Narkose herausgerissen. O.p war um 13 uhr
, um 14 uhr war ein Aufwachschrei in meinem Ohr. Auf meine Anfrage, dass die Narkoseärztin sagte 2x zu mir, ich kann selbst aufwachen, Sagte die Frau ich liege schon seit über einer Stunde da, und ich soll jetzt aufstehen, der Arzt möchte mit mir reden. Knallharte Lüge. Dann kam sie in 15 Minuten takt, ich soll jetzt endlich die Augen aufmachen. Da ich noch komplett im schlechten Zustand war, war es einfach nicht möglich. Ich fühle mich noch komplett elend. Nach meiner Beschwerde behauptet sie, die Sauerstoffsättigung vom Gerätanzeige war schlecht am Finger, wegen den Nägel. Gibt es keine andere Möglichkeit, dass man vielleicht irgendwie versucht es anzubringen, im o.p funktionierte es ja schließlich und warum in 15 Minuten takt mir sagen, dass ich jetzt aufwachen soll? Später wurde ich noch von ihr angemacht weil ich gesagt habe, ich kann jetzt nicht aufstehen. Ich fragte dann nach Tee, Frau Langer meinte, ich soll aufstehen, dann gibt es Tee. Später kam eine ganz freundliche Kollegin rein. Sie machte mir Tee und gab mir meine Zeit, betonte es auch so. Die nette Kollegin meinte, dass Frau Langer nicht die schlechteste war. Really? Dann habe ich ja mega Glück gehabt.

5 Thorsten Metzner - a week ago

(Translated by Google) My ENT surgery is now a good 2 weeks ago and I can only report positive things. It is important that you are well prepared yourself and have all the necessary information, documents and any medication you may have received with you. The reception, the care before and after the operation was friendly. Of course, an outpatient surgery is different from an inpatient one and the OPZ has to work efficiently. This means that everything is done quickly, yet thoroughly. A good 1 hour after the operation I was able to be picked up.

(Original)
Meine HNO OP liegt nun gut 2 Wochen zurück und ich kann nur positives berichten. Wichtig ist, dass man selbst gut vorbereitet ist und alle notwendigen Infos, Dokumente und ggfs. im Vorfeld erhaltene Medikamente dabei hat. Der Empfang, die Betreuung vor und nach der OP war freundlich. Natürlich ist eine ambulante OP etwas anderes als eine stationäre und das OPZ muss effizient arbeiten. Das bedeutet, dass alles zügig und dennoch gründlich erfolgt. Gut 1 Std. nach der OP konnte ich mich bereits abholen lassen.

1 D. aus dem Siepen - 8 months ago

(Translated by Google) I had an operation on my shoulder there 3 months ago and I can only agree with the bad reviews. The lady at reception was so snotty that I had a bad feeling. The procedure itself and the anesthesia went well, but the care in the recovery room was a disaster. After the operation, I was pushed into a small room where I lay for what felt like an eternity, my teeth chattering because I was so cold. Eventually someone came and I said I was freezing. I was told it was from the anesthetic and that was it. How happy I would have been to have a blanket...
I had no way of making myself noticed, the door was closed and there was no bell. Then a very nice lady came from the surgeon's practice, helped me up and put a Gilchrist bandage on me. She said that I shouldn't lie down anymore and that a colleague would bring me coffee and water. It was 12 o'clock and I sat on my couch for a solid hour and stared at the wall until someone finally came by. I got something to drink when I asked and was asked to leave a short time later. My clothes were laid out on the couch and then I was told to get dressed. It was a real challenge with one arm, but they helped me when I asked. I would never have surgery there again. I work in a practice that also does outpatient surgeries. If we treated our patients like this, we wouldn't have any more...

(Original)
Ich bin vor 3 Monaten dort an der Schulter operiert worden und kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Die Dame am Empfang war derart patzig, dass ich schon ein ungutes Gefühl hatte. Der Eingriff an sich und auch die Anästhesie verlief gut, aber die Betreuung im Aufwachraum war eine Katastrophe. Ich wurde nach der OP in einen kleinen Raum geschoben, wo ich eine gefühlte Ewigkeit lag und mit den Zähnen geklappert habe, weil mir so kalt war. Irgendwann kam jemand und ich habe gesagt, dass ich friere. Es wurde mir gesagt, das käme von der Narkose und das wars. Wie hätte ich mich über eine Decke gefreut...
Ich hatte keine Möglichkeit mich bemerkbar zu machen, die Türe war geschlossen und es gab keine Klingel. Dann kam eine sehr nette Dame aus der Praxis des Operateurs, hat mir aufgeholfen und mir eine Gilchrist Bandage angelegt. Sie meinte, ich solle mich nicht mehr hinlegen und eine Kollegin würde mir Kaffee und Wasser bringen. Da war es 12 Uhr und ich habe eine geschlagene Stunde auf meiner Liege gesessen und die Wand angestarrt bis endlich jemand vorbeikam. Da bekam ich auf Nachfrage etwas zu trinken und wurde dann kurze Zeit später aufgefordert zu gehen. Meine Kleidung wurde auf die Liege gelegt und dann sollte ich mich anziehen. Das war einarmig eine echte Herausforderung, aber auf meine Bitte hin hat man mir geholfen. Nie wieder würde ich mich dort operieren lassen. Ich arbeite in einer Praxis, in der auch ambulante Ops durchgeführt werden. Wenn wir unsere Patienten so behandeln würden, hätten wir keine mehr.....

5 Uli Wernath - a month ago

(Translated by Google) Hi!
Top!!!
Very nice, funny, loving - and understanding assistant nurse.
Thank you for your professional work despite my delay!!!!!!
Greetings from Trier ✌️????✌️

(Original)
Hi!
Top!!!
Sehr nette, lustige, liebe - und verständnisvolle Assistentsschwester.
Danke für Ihren professionellen Einsatz trotz meiner Verspätung!!!!!!
Grüße aus Trier ✌️????✌️

5 Neroloto - a year ago

(Translated by Google) I cannot understand the negative reviews. I was treated in an exemplary manner from the first contact. I am an anxiety patient and they were very responsive to it. I got it on time and people kept asking how I was. They immediately offered me something to drink and gave me some glucose to get my stubborn circulation going again. I am absolutely thrilled.

(Original)
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich wurde ab dem ersten Kontakt vorbildlich behandelt. Ich bin Angstpatientin und man ist dort super darauf eingegangen. Ich kam pünktlich dran und man fragte ständig nach meinem Befinden. Man bot mir auch sofort etwas zum Trinken an und gab mir etwas Traubenzucker, damit mein störrischer Kreislauf wieder auf Trab kommt. Ich bin restlos begeistert.

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