User Reviews

4 Simon Wenzel - a month ago

(Translated by Google) (Almost) everything perfect:
I ordered a bike online. This was delivered in just two days. It was well packaged and arrived that way.
The driver was friendly and helped unload.
The only point of criticism: it had been announced that the driver or the forwarding agent would call in advance to make an appointment.
The delivery was finally carried out Thursday afternoon without prior notice. Luckily I was there...
This shouldn't happen again in the future!
Otherwise all good.

(Original)
(Fast) alles perfekt:
Ich bestellte mir online ein Fahrrad. Dieses wurde innerhalb von nur zwei Tagen geliefert. Es war gut verpackt und kam dementsprechend auch so an.
Der Fahrer war freundlich und half beim ausladen.
Einziger Kritikpunkt: es war angekündigt worden, der Fahrer oder die Spedition würde sich vorher telefonisch melden um einen Termin auszumachen.
Die Lieferung wurde letztlich Donnerstag Mittag ohne vorherige Ankündigung durchgeführt. Ich war zum Glück vor Ort…
Dies sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen!
Ansonsten alles gut.

1 Christina Mathiak - 5 days ago

(Translated by Google) Very bad service and not recommended.
Delivery should be between 9am and 3pm on Wednesday. After a phone call, the delivery was said to be at 10 a.m. At 1 p.m. I called again and suddenly it said no, the delivery will not come today. Without a cancellation. Then I was assured that the delivery should arrive by 12 noon today. After further chasing, I had to learn that the goods were not loaded u0026 after another phone call, it was suddenly said that the goods had been wrongly loaded. After a lot of excitement, it was said that the goods would arrive at 6.30 p.m. and the driver would be in touch 30 minutes beforehand. The goods arrived at 5:45 p.m., but without the driver notifying them.
The crowning glory of the whole thing is that a package arrived damaged and after opening the package I had to realize that ALL the baseboards had broken through and to put on the cheek they were glued with adhesive tape. Deliberately damaged goods were delivered. Anything but professional.

(Original)
Sehr schlechter Service und nicht weiter zu empfehlen.
Lieferung sollte Mittwoch zwischen 9 und 15 Uhr erfolgen. Nach einem Telefonat hieß es die Lieferung soll um 10 Uhr kommen. Um 13 Uhr habe ich nochmals angerufen da hieß es aufeinmal Nein die Lieferung kommt heute nicht. Ohne das eine Absage erfolgte. Dann wurde mir zugesichert die Lieferung soll bis heute 12 Uhr eintreffen. Nach weiterem Hinterherlaufen musste ich erfahren die Ware wurde nicht verladen u0026 nach noch einem weiteren Telefonat hieß es aufeinmal die Ware wurde falsch verladen. Nach großem Aufregen hieß es die Ware kommt um 18.30 Uhr und der Fahrer meldet sich 30 Minuten vorher. Die Ware kam zwar um 17.45 Uhr allerdings ohne Ankündigung des Fahrers.
Der krönende Abschluss des Ganzen ist das ein Paket beschädigt ankam und nach Aufmachen des Paketes musste ich feststellen das ALLE Fußleisten durchgebrochen waren und um der Frechheit die Krone aufzusetzen wurden diese mit Tesafilm geklebt. Es wurde somit absichtlich beschädigte Ware ausgeliefert. Alles andere als professionell.

5 Peter Lucassen - 2 months ago

(Translated by Google) I've dealt with Emons before and never had any problems.
Goods should be delivered now, unfortunately we were on vacation so nobody would have been at home. So an email was written that someone would not be there until 06.07.22. The new date was confirmed very quickly and the order arrived promptly today.
I can't understand the many negative reviews, everything always went smoothly here. Btw: The driver today was very nice and helped with the transport to the property.

(Original)
Ich hatte schon öfter mit Emons zu tun und hatte nie Probleme.
Jetzt aktuell sollte Ware geliefert werden, leider waren wir im Urlaub so das niemand zu Hause gewesen wäre. Also eine Mail geschrieben das erst ab dem 06.07.22 wieder jemand da ist. Sehr schnell wurde der neue Termin bestätigt und prompt kam heute die Bestellung an.
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, hier lief immer alles glatt. Btw: Der Fahrer heute war sehr nett und hat noch beim Transport auf´s Grundstück geholfen.

1 S. L. - 3 months ago

(Translated by Google) Deadlines for delivery were missed twice in a row. The delivery didn't go out with the first appointment. Upon request, an appointment was made for the day after next. No delivery was made that day either. Cannot be reached by phone. First you should wait, then after a while you should enter a number for the person. Who you want to talk to. Unfortunately, however, no extension is specified. I do not recommend this shipping company at all.

(Original)
Termine zur Lieferung wurden 2 mal hintereinander nicht eingehalten. Beim ersten Termin ist dieLieferung nicht mit rausgegangen. Auf Nachfrage wurde ein Termin für den übernächsten Tag vereinbart. Auch an diesem Tag ist keine Lieferung erfolgt. Telefonisch nicht erreichbar. Erst soll man warten dann soll man nach einer Weile eine Nummer eingeben für die Person. Mit der man sprechen möchte. Leider ist aber keine Durchwahl angegeben. Diese Spedition ist überhaupt nicht zu empfehlen.

1 Svenja Pomp - 3 months ago

(Translated by Google) Delivery was scheduled for the 9 a.m. to 3 p.m. time slot.
I called at 12:00 p.m. because of the negative reviews.
It was very difficult to get someone on the phone (By the way, the dispatcher has the extension -212).

I was promised that the goods were loaded. The driver could not be reached at the moment, I should be called back. Incidentally, in the background you could hear other employees talking to other customers in an impossible tone of voice.

So nothing happened, so I called again and oh there... the information was there that the goods had been loaded incorrectly.

It is really an impossible service and who knows when I will receive my goods now.

This will inevitably result in additional costs for me. I had ordered extra craftsmen for the further processing tomorrow and of course took a day off for the delivery.

INCREDIBLE and this doesn't seem to be an isolated case!

(Original)
Lieferung war für das Zeitfenster 9-15 Uhr vorgesehen.
Aufgrund der bereits vielen negativen Bewertungen habe ich um 12 Uhr mal angerufen.
Jemanden ans Telefon zu bekommen war schon sehr schwierig (Die Disposition hat übrigens die Durchwahl -212).

Mir wurde zugesagt, dass die Ware verladen wurde. Den Fahrer könnte man aber aktuell nicht erreichen, ich solle zurück gerufen werden. Im Hintergrund hörte man übrigens andere Mitarbeiter in einem unmöglichen Tonfall mit anderen Kunden reden.

Es passierte also nichts, also rief ich nochmal an und ach da....es lag die Info vor, dass die Ware falsch verladen wurde.

Es ist wirklich ein unmöglicher Service und wer weiss, wann ich meine Ware jetzt erhalten werde.

Es entstehen dadurch unweigerlich weitere Kosten für mich. Ich hatte für morgen extra Handwerker für die Weiterverarbeitung bestellt und natürlich einen Urlaubstag für die Lieferung genommen.

UNFASSBAR und das scheint kein Einzelfall zu sein!

1 Nico Rst - 3 months ago

(Translated by Google) One star is still too good. Appointments were made, nobody could be reached and when you get a number from somewhere else where (I dare say) someone accidentally picks up the phone, there are nothing but stupid excuses and excuses.
Several days of vacation were taken in the hope that it would eventually work out. Let's see what it looks like with compensation.

Especially nowadays you should expect extended delivery times or something else, but not even making a call after confirmed appointments that it's still late or something similar.... impossible!

(Original)
Ein Stern ist noch zu gut bewertet. Termine wurden ausgemacht, niemand zu erreichen und als man dann von ganz woanders eine Nummer herbekommt wo (ich möchte mal behaupten) versehentlich jemand den Hörer abnimmt gibt es nichts als dumme Entschuldigungen und Ausreden.
Mehrere urlaubstage wurden genommen in der Hoffnung, dass es doch irgendwann klappt. Mal gucken wie es denn dann mit Schadensersatz aussieht.

Gerade in der heutigen Zeit sollte man mit verlängerten Lieferzeiten oder sonst etwas rechnen, aber nach bestätigten Terminen nichtmal einen Anruf zu tätigen, dass es sich noch verspätet oder ähnliches.... unmöglich !

1 Andre Buenning - 2 months ago

(Translated by Google) I have rarely seen such bad service. We have been waiting for our delivery for two days. Nobody answers the phone, nobody responds to emails. This was a birthday present, which was ordered in good time! And on today's birthday we are left without a present. Thanks for nothing. I wonder who else would want to ship with this company after all the reviews. In addition, the reviews are only answered with a ready-made signature.

(Original)
Ich habe selten so einen schlechten Service gesehen. Wir warten bereits seit zwei Tagen auf unsere Lieferung. Niemand geht ans Telefon, niemand reagiert auf E-Mails. Es handelte sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk, welches rechtzeitig bestellt wurde! Und am heutigen Geburtstag stehen wir ohne Geschenk da. Danke für nichts. Ich frage mich, wer mit diesem Unternehmen noch versenden möchte nach den ganzen Bewertungen. Zudem wird hier nur mit einer vorgefertigen Signatur auf die Bewertungen geantwortet.

Map Location
Nearby Places

Zollhaus, Im Freihafen Duisburg
Im Freihafen 2, 47138 Duisburg, Germany

Pizzeria Pesto
Hafenstraße 45-47, 47119 Duisburg, Germany

Pizzeria Pesto
Hafenstraße 45-47, 47119 Duisburg, Germany

REWE (To Go bei Aral)
Hafenstraße 43 A, 47119 Duisburg, Germany

Bäckerei \"Karl\" GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 2, 47119 Duisburg, Germany

Duisburg Ruhrort Bf
47119 Duisburg, Germany

Hotel Am Freihafen
Bergiusstraße 36, 47119 Duisburg, Germany

Radio Museum Duisburg e.V.
Bergiusstraße 27, 47119 Duisburg, Germany

Kleingartenverein Liebe Die Scholle e. V.
Schlickstraße 60, 47137 Duisburg, Germany

Adana Döner Imbiss
Bergiusstraße 23, 47119 Duisburg, Germany