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Franziska Tempel -
a year ago
(Translated by Google) Very bad handling of allergy meals. You cannot order yourself, you have to fill out a plan by hand and send it back to the mail. In the short term, it doesn't work at all, you have to order for the new month by the middle of the month. The employees enter this themselves and a mistake has often happened and our child either received no food or the wrong food. (which is still fatal in our case, since our child does not tolerate tomatoes either, but according to Sodexo no allergen)
Bad organization and service for such a large company
(Original)
Ganz schlechte Abwicklung von Allergieessen . Man kann nicht selbst bestellen , sondern muss einen Plan ausfüllen per Hand und dieses an die Mail zurücksenden. Kurzfristig geht gleich gar nicht, man muss bis Mitte des Monats für den neuen Monat bestellt haben . Die Mitarbeiter tragen dieses selbst in ein und dabei ist schon häufiger ein Fehler passiert und unser Kind hat dann entweder gar kein oder das falsche Essen bekommen. ( was in unserem Fall noch fatal ist , da unser Kind auch keine Tomate verträgt , laut Sodexo aber kein Allergen )
Für so ein großes Unternehmen eine schlechte Organisation und Service