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Anja Strubel -
2 years ago
(Translated by Google) I found a sweater in this shop that was exactly my corporate color. For this reason, I went to another Takko a day later. The contrast in the friendliness of the two employees was so great that I would like to leave a rating for both stores.
The sweater was excellent for € 17.99. At the checkout, € 12.99 was then displayed. I don't particularly like this when there is an action that you can only find out at the cash register. It might be a nice surprise at the moment, but if you had known beforehand that some items would seem to cost € 5 less than advertised, I might have bought more or looked around more.
So I said, "Oh, I didn't know that the sweaters were cheaper. ???? Could I have seen that somewhere?" (with the thought that she explains to me what kind of action is going on and that I might be able to do a second round again)
The cashier is finished with the processing, shoves my sweater over there and says: "No." before turning to the next customer. Then of course I didn't do a second round. ????
(Original)
Ich habe in diesem Laden einen Pullover gefunden, der genau meine Unternehmensfarbe hatte. Aus diesem Grund bin ich einen Tag später noch in einen anderen Takko gegangen. Der Kontrast in der Freundlichkeit der beiden Mitarbeiterinnen war so groß, dass ich beiden Läden eine Bewertung hinterlassen möchte.
Der Pullover war ausgezeichnet für 17,99€. An der Kasse wurden dann 12,99€ angezeigt. Ich mag das nicht besonders, wenn es eine Aktion gibt, die man erst an der Kasse erfährt. Ist zwar in dem Moment eine schöne Überraschung, aber hätte man vorher schon gewusst, dass scheinbar einige Artikel 5€ weniger kosten als ausgeschrieben, hätte ich ja vielleicht mehr gekauft oder mich mehr umgesehen.
Ich sagte also: "Oh, ich wusste gar nicht, dass die Pullover günstiger sind. ???? Hätte ich das irgendwo dran erkennen können?" (mit dem Gedanken, dass sie mir erklärt, was für eine Aktion gerade läuft und ich dann vielleicht nochmal eine 2. Runde drehen kann)
Die Kassiererin ist in dem Moment fertig mit der Abwicklung, schiebt mir meine Pullover hin und sagt: "Nein." bevor sie sich dem nächsten Kunden zuwendet. Da hab ich dann natürlich keine 2. Runde gedreht. ????