5 Mister Buu - a year ago
Top Service ????
5 Mister Buu - a year ago
Top Service ????
5 Markus Eikel - 6 months ago
(Translated by Google) I am very satisfied with the advice given by an employee, it was explained to me very precisely what I needed in combination for spare parts and which ones would also be better for my bike.
The range of spare parts and bicycles is very large and you can quickly lose track of things, but if you have a few questions you will be given very good advice and you will also be shown what is available.
I'll definitely be back, keep it up...
(Original)
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch einen Mitarbeiter, es wurde mir sehr genau erklärt was ich in Kombination für Ersatzteile brauche und welche auch besser wären für mein Fahrrad.
Das Angebot an Ersatzteilen und Fahrrädern ist doch sehr groß und man kann schnell den Überblick verlieren aber wenn man ein paar Fragen hat wird man sehr gut beraten und einem auch gezeigt was es alles gibt.
Ich komme auf jeden Fall wieder, macht weiter so...
3 Weltenbummler aus dem Erzgebirge - 5 months ago
(Translated by Google) One of the biggest bike shops I've ever seen. There is everything a cyclist's heart desires on two floors ???? But now comes the big thing, it feels like every employee is hiding, no customers are paid attention to, after asking several times if someone could take care of our concerns, we were only told "the colleague coming " . In the 15 minute wait we found our way around. And then at 4:00 p.m. sharp it was probably a shift change and our concerns were completely ignored. Crazy this store ???? Who knows what he needs will find everything in this store at top prices ???? but advice and friendliness is the bottom ........
(Original)
Eins der größten Fahrrad Läden die ich je gesehen habe. Auf zwei Etagen befindet sich alles was das Radler Herz begehrt ???? Aber jetzt kommt das große aber , gefühlt versteckt sich jeder Mitarbeiter, es wird keinen Kunden Beachtung geschenkt, nach mehrmaligem Nachfragen ob sich jemand um unser Anliegen kümmern könnte , wurde nur mitgeteilt "der Kollege kommt gleich " . In die 15 min Wartezeit haben wir uns selber zurecht gefunden. Und dann Punkt 16.00 Uhr war vermutlich Schicht wechsel und unser Anliegen ging komplett unter. Verrückt dieser laden ???? Wer weiß was er braucht findet in diesem Laden alles zu Top Preisen ????aber Beratung und Freundlichkeit ist unterste........
5 Toni G - 2 months ago
(Translated by Google) We were looking for a bicycle trailer for the offspring and immediately found what we were looking for in the Chemnitz branch.
Huge selection with many well-known brands and also the selection of the right accessories left nothing to be desired!
The advice from Mrs. Barthel gave the whole thing the "i-point", very friendly, she took the time for us, technically really objectionable, there were also practical demonstrations and useful tips for suitable additional products, as you were very knowledgeable about your own experiences with the respective product, you don't experience something like that very often, great!
All in all you can give a clear recommendation and we will come again, keep it up!
(Original)
Wir waren auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für den Nachwuchs und sind in der Filiale in Chemnitz sofort fündig geworden.
Riesige Auswahl mit vielen bekannten Marken und auch die Auswahl des passenden Zubehörs lies absolut keine Wünsche offen!
Die Beratung von Fr. Barthel gab dem ganzen den "i-Punkt", sehr freundlich, sie hat sich Zeit für uns genommen, fachlich wirklich Einwand frei, praktische Vorführungen und nützliche Tipps für passende Zusatzprodukte gab es obendrein, da Sie sehr gut von Ihren eigenen Erfahrungen mit dem jeweiligem Produkt berichten kann, so etwas erlebt man nicht oft, Spitze!
Alles in allem kann man eine klare Weiterempfehlung geben und wir werden auch wieder kommen, weiter so!
1 D. - a year ago
(Translated by Google) After I was disappointed with the shop in Günthersdorf, I ordered the e-bike I wanted online. It was sent from Chemnitz. That was the beginning of the drama and the odyssey.
There was never an order confirmation. After a few days I saw in the customer account that it had been sent. Consignment number u003d nil. After a week I asked the head office where my bike was.
I then got the tracking number. I was amazed to find that the bike was about to be delivered. So far so good, but without a hint I didn't know when it would be delivered. Then I would have organized the reception for the day.
The bike was then back at the shipping company. Then there was 10 days of rest, the broadcast did not move. I then found out which shipping company it is in. One, two, three, four calls there, but nobody answers the phone. My last chance to go there myself (150 km there and back) and pick up the shipment.
I arrived there with a bad feeling. The employees there didn't seem very motivated and I wasn't noticed at first. An employee then served me. He tried very hard and the show was even there. I should then drive to the loading dock.
There was the big box in a neglected corner. My feeling was not disappointed, it was totally open, extremely damaged and torn. I immediately unpacked the bike and checked it for damage. Fortunately, everything was undamaged. The accessories were carelessly thrown into the box. The bike itself wasn't wrapped anything extra at all. I have never seen such lousy packaging for a 3500 euro bike. The store should be ashamed.
For this I paid 29 euros for shipping, countless phone calls and 150km to be picked up by myself.
Never again Stadler, because two bankruptcies are too many! I already dread having to give the bike there for maintenance
(Original)
Nachdem ich vom Geschäft in Günthersdorf enttäuscht war, hatte ich das gewünschte E-Bike online bestellt. Versendet wurde es von Chemnitz. Damit begann auch das Drama und die Odyssee.
Eine Bestellbestätigung gab es schon mal nicht. Nach ein paar Tagen habe ich im Kundenkonto gesehen das es versendet wurde. Sendungsnummer u003d Fehlanzeige. Nach einer Woche fragte ich in der Zentrale an wo denn mein Bike ist.
Ich bekam dann die Sendungsnummer. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass man das Bike schon ausliefern wollte. Soweit so gut, aber ohne einen Hinweis wusste ich ja nicht wann es geliefert wird. Dann hätte ich für den Tag dem Empfang organisiert.
Das Bike war dann wieder bei der Spedition. Dann war 10 Tage Ruhe, keine Bewegung der Sendung. Ich habe dann herausgefunden, in welcher Spedition es liegt. Ein, zwei, drei, vier Anrufe dort, aber keiner geht ans Telefon. Meine letzte Möglichkeit, selbst hinfahren (150 km hin und zurück) und die Sendung abholen.
Mit ungutem Gefühl bin ich dort angekommen. Die Mitarbeiter wirkten dort nicht sehr motiviert und ich wurde erst mal nicht beachtet. Ein Mitarbeiter bediente mich dann. Er war doch sehr bemüht und die Sendung war sogar da. Ich sollte dann zur Laderampe fahren.
Dort war dann der große Karton in einer verwahrlosten Ecke.Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, er war total offen, extrem beschädigt und zerrissen. Das Bike habe ich sofort ausgepackt und auf Beschädigungen kontrolliert. Es war glücklicherweise alles unbeschädigt. Das Zubehör war lieblos in den Karton geworfen. Das Bike selbst überhaupt nicht etwas zusätzlich verpackt. So eine miese Verpackung für ein 3500 Euro Bike habe ich noch nicht gesehen. Das Ladengeschäft sollte sich schämen.
Dafür habe ich 29 Euro Versand, unzählige Telefonate und 150km Weg Selbstabholung bezahlt.
Nie wieder Stadler, denn 2 Pleiten sind zu viel !!! Mich graust es jetzt schon das Bike dort zur Wartung zu geben
5 Kathrin Kohl - a month ago
(Translated by Google) Went there early today (Monday) for front wheel grinding and gear shift problems. I was greeted warmly at the checkout and sent to the workshop on the 1st floor. When I got there, 3 people were in front of me. The workshop man remained calm and very friendly. Now I described my problem and that I was only there for inspection and had mentioned the grinding. He said he would take a look at the problem right away and that it would take 20 minutes......after 20 minutes I was happy and he got rid of me (of course there was a tip for the friendliness and flexibility).
(Original)
Heute (Montag) früh dort gewesen wegen Schleifen des Vorderrades und Probleme mit der Gangschaltung. An der Kasse wurde ich freundlich empfangen und zur Werkstatt im 1.Stock geschickt. Dort angekommen waren 3 Leute vor mir. Der Werkstattmann blieb ruhig und sehr freundlich. Nun schilderte ich mein Problem und dass ich auch erst zur Durchsicht war und das Schleifen mit erwähnt hatte. Er meinte, dass er das Problem sich gleich angucken würde und dass es 20 Minuten dauern würde......nach 20 Minuten war ich glücklich und er mich los (Trinkgeld gab es natürlich für die Freundlichkeit und Flexibilität).
5 Sascha Aminde - 3 months ago
(Translated by Google) Receive friendly and competent advice on bicycle helmets. Now we are spoiled for choice. ????????
(Original)
Freundliche und Kompetente Beratung in Sachen Fahrradhelm erhalten. Nun haben wir die Qual der Wahl. ????????
Berloga
Reichsstraße 69A, 09112 Chemnitz, Germany
Hoang58
Reichsstraße 58, 09112 Chemnitz, Germany
ERMAFA-Passage Chemnitz
Reichsstraße 58, 09112 Chemnitz, Germany
ReSales-ERMAFA Passage
Reichsstraße 58, 09112 Chemnitz, Germany
Asia
Reichsstraße 58-60, 09112 Chemnitz, Germany
Eiscafé Eis-Zapfen
Uhlichstraße 18, 09112 Chemnitz, Germany
Parkour Park Chemnitz
Konkordiastraße 5, 09113 Chemnitz, Germany
ZHANIS PALACE
Kanzlerstraße 57, 09112 Chemnitz, Germany
Skatepark
Konkordiastraße, 09113 Chemnitz, Germany
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Kanzlerstraße 52, 09112 Chemnitz, Germany