1
Manuel Lober -
a year ago
(Translated by Google) We have been regular customers for many years, but unfortunately we now have to join the other negative reviews. We wanted to grab a café to go this week and went to the ice cream stand outside the shop. There we were kindly informed by a saleswoman that this was the ice cream stand and that we actually had to come in to order and pay. But then she said it wouldn't be that bad and we don't have to come in now. When she was about to start making coffee for us, my partner then asked if it would be possible to get another cookie. Unfortunately, he couldn't even finish the question completely because another saleswoman said very aggressively: "Well, that's enough, now you can come in!"
Absolutely shocked by such derogatory, aggressive behavior towards customers, we asked for the money back and left. That was definitely the last time! Some people should definitely rethink their career choice!
(Original)
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden, aber leider müssen wir uns den anderen negativen Bewertungen nun anschließen. Wir wollten uns diese Woche einen Café to Go mitnehmen und haben uns an den Eisstand außerhalb des Ladens angestellt. Dort wurden wir von einer Verkäuferin freundlich drauf hingewiesen, das dies der Eisverkaufsstand wäre und wir eigentlich reinkommen müssten zur Bestellung und Bezahlung. Sie meinte aber dann es wäre nicht so schlimm und wir müssen nun nicht extra reinkommen. Als sie gerade beginnen wollte uns den Kaffee zu machen, fragte mein Lebensgefährte dann ob es möglich wäre noch einen Keks zu bekommen. Leider konnte er die Frage nicht einmal vollständig beenden, da eine andere Verkäuferin äußerst aggressiv sagte: "Also jetzt reicht es, jetzt kommen Sie gefälligst rein!"
Absolut geschockt von so einem abwertenden, aggressiven Verhalten gegenüber Kunden verlangten wir das Geld zurück und gingen. Das war definitiv letzte Mal! Manche Menschen sollten ihre Berufswahl auf jeden Fall noch einmal stark überdenken!!!