1
Danyaaa 15 -
7 months ago
(Translated by Google) Hey, I usually hate to write bad reviews because I know how tough the job in the hospitality industry can be. Unfortunately, I have never experienced anything like yours. Last week I ordered a dish from you and a water. This was all paid for. When asked where the water was, you wanted extra money, even though it had already been paid for. That wasn't a problem for me, only then I got a completely different dish than what I had ordered. The service reacted completely unfriendly. I'm sorry, but that was really your fault and the guest should be accommodated. Afterwards it was clear to me that dealing with the guests is unfortunately not important to you, because you didn't want to go into any solution. Well, the business thrives on passing customers.
(Original)
Hey, ich schreibe normalerweise echt ungern schlechte Bewertungen, weil ich weiß wie hart der Job in der Gastronomie sein kann. Sowas wie bei euch habe ich leider noch nie erlebt. Letzte Woche hatte ich bei euch ein Gericht bestellt sowie ein Wasser. Dies war alles bezahlt. Bei der Nachfrage wo denn das Wasser bleibt, wolltet ihr extra Geld, obwohl es schon bezahlt war. Das war für mich noch kein Problem nur dann habe ich auch noch ein ganz anderes Gericht bekommen, als ich bestellt hatte. Die Bedienung reagierte völlig unfreundlich daraufhin. Tut mir leid aber das war wirklich der Fehler von euch und dabei sollte man dem Gast entgegen kommen. Mir war danach klar, dass euch der Umgang mit den Gästen leider nicht wichtig ist, da ihr auf keine Lösung eingehen wolltet. Naja das Geschäft lebt von der Laufkundschaft.