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G. N. -
3 years ago
(Translated by Google) I let my hair down there 10.5 months ago, because I was told that the result is only after a year to judge, I can not say anything. But the care after that, is a disaster, after the treatment I was given 3 funds and then told that I like to come back, but it is not necessary at all and I had the feeling that I should not look at me here anymore to let.
Now it has formed at the back of my head circular hair loss, it then took about 1 month to a so-called doctor has accepted this problem. The only thing that has been done, the procedure has nothing to do with it, and then prescribed me a few pills. One week later, I was there to check, and the so-called doctor (was more concerned with her brought dog) told me that grow there hair again. But that was not so, then helped me my dermatologist.
Now after 10.5 months, my hair is slowly falling out again.
Do not panic, because the year is not over.
I'm worried anyway. So I try to inquire with the Q-Clinic, if that is normal, that now the hair fails again.
There is no one to reach, since over a week I try to call there, no one answers the phone. And I call every hour. The emergency phone number supplied with me is switched off, so no one can reach it either. I tried by e-mail, no reaction.
Great service being delivered there, and I stay seated on my problem. Oh yes, 5500 Euro has cost me the fun.
15.02.19 SUPPLEMENT, received a reply email 9 days after my mail, with the excuse that they are just changing their location, and thus are somewhat in default with the answer. Something ... 9 days, no one answers the phone at this time and the emergency phone number is switched off. Your move seems to be more important than the problems of your customers. Oh yes, they have already paid and there is no refund. I replied to the mail, and as asked, reported on my problem. And 10 days passed ... still no answer. Such a schei .. Customer service I have never experienced. If there had been a solution for the hair loss, the time was probably missed. The main thing the move has worked. Wonder why it is not possible to turn off a person answering the phone and answering emails. The staff is certainly not charged with furniture tow. What are they actually doing for several weeks ... thinking about where the coffee machine is coming from.
Anyone who thinks about having their hair transplanted will look for another clinic. Who has interests, I could also tell a few not so good stories about the process of transplantation.
(Original)
Habe mir vor 10,5 Monaten dort die Haare machen lassen, da mir mitgeteilt wurde, das das Ergebnis erst nach einem Jahr zu Beurteilen ist, kann ich dazu noch nichts sagen. Aber die Betreuung danach, ist eine Katastrophe, schon nach der Behandlung wurde mir noch 3 Mittel gegeben und dann mitgeteilt, das ich gerne nochmal vorbeikommen kann, aber es überhaupt nicht nötig ist und ich das Gefühl hatte, ich soll mich hier gar nicht mehr blicken lassen.
Nun hat sich bei mir dann am Hinterkopf kreisrunder Haarausfall gebildet, es hat dann ca. 1 Monat gedauert bis sich dann eine sogenannte Ärztin sich diese Problem angenommen hat. Einzige was getan wurde, der Eingriff hat nichts damit zu tun, und mir dann noch ein paar Tabletten verschrieben. 1 Woche später war ich dann zur Kontrolle da, und die sogenannte Ärztin (war mehr mit ihrem mitgebrachten Hund beschäftigt) teilte mir mit, das dort die Haare wieder wachsen. Das war aber nicht so, geholfen hat mir dann meine Hautärztin.
Nun fallen nach 10,5 Monaten meine Haare mir wieder langsam aus.
Will ja keine Panik machen, da das Jahr noch nicht um ist.
Sorgen mache ich mir trotzdem. Also Versuche ich mich bei der Q-Clinic zu erkundigen, ob das normal ist, das jetzt die Haare wieder ausfallen.
Es ist keiner zu erreichen, seit über einer Woche versuche ich dort anzurufen, es geht keiner ans Telefon. Und ich rufe da jede Stunde an. Die mir mitgelieferte Notfallhandynummer ist ausgeschaltet, also auch keiner zu erreichen. Per E-Mail habe ich es versucht, auch keine Reaktion.
Super Service der dort abgeliefert wird, und ich bleibe auf meinem Problem sitzen. Ach ja, 5500 Euro hat mich der Spaß gekostet.
15.02.19 NACHTRAG, habe 9 Tage nach meiner Mail eine Antwortmail bekommen , mit der Entschuldigung, das sie gerade Ihren Standort wechseln, und damit mit der Beantwortung etwas im Verzug sind. Etwas... 9 Tage, ans Telefon geht in dieser Zeit überhaupt keiner und die Notfallhandynummer ist ausgeschaltet. Ihr Umzug schein wichtiger zu sein, als die Probleme Ihrer Kunden. Ach ja, die haben ja schon bezahlt und eine Rückerstattung gibt es nicht. Habe auf die Mail geantwortet, und wie gefragt, von meinem Problem berichtet. Und 10 Tage vergangen... noch keine Antwort. So einen schei.. Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Falls es noch eine Lösung für den Haarausfall gegeben hätte, wurde der Zeitpunkt wohl versäumt. Hauptsache der Umzug hat geklappt. Frage mich, warum es nicht möglich ist, eine Person abzustellen, die ans Telefon geht und Emails beantwortet. Das Personal wird doch bestimmt nicht mit Möbelschleppen beauftragt. Was machen sie dann eigentlich seit mehreren Wochen... darüber nachdenken, wo die Kaffeemaschine hinkommt.
An alle, die auch darüber nachdenken, sich Haare transplantieren zu lassen, sucht euch eine andere Klinik. Wer Interessen hat, den könnte ich auch noch ein paar nicht so gute Geschichten über den Ablauf der Transplantation erzählen.