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Olga Tarabukina -
4 years ago
(Translated by Google) Dear Mrs. Sporty Team,
I really liked your Facebook campaign! Especially the fact that I won two of them: 4 weeks of free weight loss in Wundtstraße 16, 14059 Berlin and a voucher for 4 weeks of free visits to each branch from your list. The very next day her team contacted me by phone from two different branches and made an appointment with me. I chose an appointment in the next branch. I also received a nice confirmation email that promised me "free training in the first month". When I entered the branch today after my hard day's work, I was very pleasantly surprised that weight loss is not in vain and the employee's voucher campaign is unknown. She was so kind that she called her manager, Irene Müller, to clarify my self-evident question. The manager was also not aware of the action. Then I called the branch from which I got the call. In the branch they knew about both actions! Now I was completely confused! The spandau branch declined not to clarify the question with the branch in Charlottenburg. All her employee could suggest to me was to have a one-time free trial that you can get anyway. I think you fooled me with the action.
(Original)
Sehr geehrte Mrs Sporty Team,
mir hat ihre Facebook Aktion sehr gut gefallen! Besonders die Tatsache, dass ich zwei davon gewonnen habe: 4 Wochen Kostenfreies Abnehmchallenge in Wundtstraße 16, 14059 Berlin und ein Gutschein für 4 Wochen kostenloser Besuche in jeder Filiale aus ihrer Liste. Gleich am nächsten Tag hat ihr Team mich telefonisch aus zwei verschiedenen Filialen kontaktiert und mit mir einen Termin vereinbart. Ich habe einen Termin in der Nächsten Filiale gewählt. Außerdem habe ich eine schöne Bestätigungsemail bekommen, die mir "im 1.Monat kostenlos" Training versprach. Als ich heute die Filiale nach meinem schweren Arbeitstag betreten habe, wurde ich sehr freundlich überrascht, dass Abnehmchallenge doch nicht umsonst ist und die Gutscheinaktion der Mitarbeiterin nicht bekannt ist. Sie war so lieb, dass sie ihre Managerin, Irene Müller angerufen, um meine selbstverständliche Frage zu klären. Der Managerin war die Aktion auch nicht bekannt. Danach habe ich die Filiale angerufen, aus der ich den Anruf bekommen habe. In der Filiale wussten sie von beiden Aktionen! Jetzt war ich völlig durcheinander! Die spandauer Filiale lehnte ab, die Frage nicht mit der Filiale in Charlottenburg zu klären. Alles, was ihre Mitarbeiterin mir vorschlagen konnte, war es, ein einmaliges kostenloses Probetraining zu haben, was man ohnehin bekommen kann. Ich finde, dass Sie mich mit der Aktion getäuscht haben.