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doris schöne -
3 years ago
(Translated by Google) I have been working in the Schmargendorf practice for years and have also had contact with Dr. med. med Turczynsky. I have met him taciturn but also sometimes very talkative. he is very competent, does not urge treatment. If I read the negative reviews here, I wonder, what are these patients? Complaining afterwards is easy, maybe even address directly, if you can not cope with it? The patients tell everything else, the canary has a lame wing and the barber is also ill. No one knows why he is sometimes taciturn, no one knows how many times on this day he has heard stories that have nothing to do with a treatment. So just open your mouth, if you are not satisfied, but not afterwards
(Original)
ich bin seit Jahren in der Praxis Schmargendorf und hatte auch Kontakt zu Dr. med Turczynsky. Ich habe ihn mal wortkarg aber auch ein andermal sehr gesprächig kennen gelernt. er ist sehr kompetent, drängt keine Behandlung auf. Wenn ich hier die negativen Bewertungen lese, frage ich mich, was sind das für Patienten? Hinterher meckern ist einfach, vielleicht mal direkt ansprechen, wenn man damit nicht zurecht kommt? Die Patienten erzählen doch sonst alles, der Kanarienvogel hat einen lahmen Flügel und der Friseur ist auch krank. Keiner weiss, weshalb er manchmal wortkarg ist, keiner weiss, wie oft er an diesem Tag schon Geschichten gehört hat, die nichts mit einer Behandlung zu tun haben. Also einfach mal den Mund aufmachen, wenn man nicht zufrieden ist, aber nicht hinterher