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GETACKERTER GETACKERTER -
2 years ago
(Translated by Google) Constantly the machine to deposit is broken and there is no second. Each time I have to make a detour of 15 minutes, as other branches were closed. In the last 10 days the machine was here 3 times broken. But that's not just the case in this branch. Everything is made more expensive, branches are closed and the service is underground. The content of a response to a complaint was "analogously" It's just that, we will not change anything and as a customer, you have just had bad luck. Sad as no matter the banks have become the users. Addendum: Thank you for your feedback, but the Deutsche Bank saves on all ends and the costs have to carry only the customers. Then at least put down a second device if they are so vulnerable and if a repair takes longer, I expect a note on the machine. Who will pay me for these useless trips? Shortly after my rating, the machine was already broken. That's just amazing.
(Original)
Ständig ist der Automat zum Einzahlen defekt und es gibt keinen zweiten. Jedesmal muss ich einen Umweg von 15 Minuten machen, da andere Filialen geschlossen wurden. In den letzten 10 Tagen war der Automat hier 3 x defekt. Das ist aber nicht nur in dieser Filiale so. Alles wird teurer gemacht, Filialen werden geschlossen und der Service ist unterirdisch. Der Inhalt einer Rückmeldung auf eine Beschwerde lautete "sinngemäß" Es ist halt so, wir werden nichts ändern und als Kunde haben Sie eben Pech gehabt. Traurig wie egal den Banken die Nutzer geworden sind. Nachtrag: Danke für Ihre Rückmeldung, aber die Deutsche Bank spart an allen Enden und die Kosten dafür haben ausschließlich die Kunden zu tragen. Dann stellen Sie wenigstens ein zweites Gerät hin wenn die so anfällig sind und wenn eine Reparatur länger dauert, erwarte ich einen Hinweis am Automaten. Wer bezahlt mir die Kosten für diese unnützen Fahrten? Kurz nach meiner Bewertung war der Automat schon wieder defekt. Das ist einfach unglaublich.